professionelle Babyfotos

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Babyfotos für München.

Ihr erwartet ein Baby, seid schon glückliche Eltern und wollt die viel zu schnell vergehenden Momente mit Babyfotos bewahren?

Mit viel Erfahrung, Geduld und der passenden Ausrüstung stelle ich mich gerne der Herausforderung, auch Eure individuellen Lieblingsmomente zu fotografieren. Für mich ist es wichtig, dass das Fotoshooting etwas Besonderes ist. Man sich Zeit nimmt und auch mal die diejenigen aufs Bild dürfen, die sonst nur hinter der Kamera stehen. Familienbilder sind etwas sehr Wertvolles und gewinnen vorallem mit der Zeit immer mehr an Bedeutung. Babyfotos sind nicht nur ein schöne Erinnerung für sich selbst, auch Eure Kinder und eventuell auch deren Kinder werden sich darüber freuen.

Damit das Fotoshooting und die Bilder zu etwas Besonderem wird, ist eine Vorplanung ganz wichtig. Wo ist die beste Umgebung, wann die beste Uhrzeit und welche Altersstufen eignen sich besondern dafür, Eure Familienmomente festzuhalten. Gerne berate ich Euch hierzu und gebe Tipps bezüglich Kleidung und Location. In den letzten Jahren habe ich mir auch einen großen Fundus mit liebevoll ausgesuchten Accessoires zugelegt, den ich Euch gerne zur Verfügung stelle.

Am besten Ihr meldet Euch bei mir unter dem Kontakt-Formular oder direkt per Mail unter info@beloved-fotografie.de.

Ich freue mich auf Euch!

 

Menu