Babyfotografie in München

Hej, ein herzliches Hallo von Beloved Fotografie

Ihr erwartet ein Baby, seid schon Eltern und wollt diesen Moment in Bildern als Erinnerung bewahren?

Mit viel Erfahrung, Geduld und der passenden Ausrüstung ist es meine Leidenschaft, eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

Am wichtigsten ist mir, dass die Fotosession entspannt und ohne Zeitdruck abläuft, Pausen sind selbstverständlich und mit eingeplant.

Auch Familien und Geschisterbilder sind in jedem Shooting beinhaltet. Familienbilder sind etwas sehr Wertvolles und gewinnen vorallem mit der Zeit immer mehr an Bedeutung. Babyfotos sind nicht nur ein schöne Erinnerung für sich selbst, auch Eure Kinder und eventuell auch deren Kinder werden sich darüber freuen.

Damit das Fotoshooting und die Bilder zu etwas Besonderem wird, ist eine Vorplanung ganz wichtig. Wo ist die beste Umgebung, wann die beste Uhrzeit und welche Altersstufen eignen sich besondern dafür, Eure Familienmomente festzuhalten. Gerne berate ich Euch hierzu und gebe Tipps bezüglich Kleidung und Location. In den letzten Jahren habe ich mir auch einen großen Fundus mit liebevoll ausgesuchten Accessoires zugelegt, den ich Euch gerne zur Verfügung stelle.

Am besten Ihr meldet Euch bei mir unter dem Kontakt-Formular oder direkt per Mail unter info@beloved-fotografie.de.

Modern. Zart. Individuell.

Liebevolle Fotografie von Neugeborenen, Babies, Kindern und Familien in Dachau und Großraum München.

Moderne Neugeborenenfotografie und Babyfotografie mit viel Herz in München, Dachau und Umgebung.

Simone Hnida

Dachau

08131 668 468 info@beloved-fotografie.de

♥ Bilder, die Ihre Erinnerungen an zauberhafte Momente bewahren