Was es über mich zu sagen gibt…..

Simone Hnida

Fotografin| Dipl-Betriebswirtin | Künstlerin | Mama

 

Hej, ich bin Simone. Ich lebe in Dachau und habe 2007 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: dem Bewahren des Moments.

Vor meiner Selbstständigkeit in der Fotografie habe ich Betriebswirtschaft studiert und bei verschiedenen Werbeagenturen sowie im Marketing bei der Süddeutschen Zeitung gearbeitet.

 

 

Mein Herz erfreuen:

Sonnenuntergänge . Momente . Sardinien . Barfuß laufen im Sand . Meeresrauschen . Augenblicke . Sommerabende . Wärme . Natur

 

 

Mein Fotostil: Natürlich. Spontan. Verträumt. Warme Farben. Tageslicht.

Eben meine Sicht des Augenblicks

 

Im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen. Danke für die Veröffentlichung!

Über mich

 

 

 

Kommentar

Your email is never published or shared.

Modern. Zart. Individuell.

Liebevolle Fotografie von Neugeborenen, Babies, Kindern und Familien in Dachau und Großraum München.

Moderne Neugeborenenfotografie und Babyfotografie mit viel Herz in München, Dachau und Umgebung.

Simone Hnida

Dachau

08131 668 468 info@beloved-fotografie.de

♥ Bilder, die Ihre Erinnerungen an zauberhafte Momente bewahren