Kontakt

 

 

 

Du hast Fragen zu meiner Fotografie oder möchtest ein Fotoshooting buchen?

Schreibe mir gerne und ich antworte Dir schnellstmöglich!

 

Bitte beachten:

Fototermine finden unter der Woche, Mo-Fr, statt. Keine Wochenenden verfügbar!

Für Newborns bitte ich, sich rechtzeitig vor der Geburt zu melden und einen variablen Termin anhand des ETs zu buchen.

Ich fotografiere in meinem Tageslichtatlier in Dachau oder Outdoor, momentan biete ich keine Homeshootings an.

 

 

Schreibe mir gerne!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    ET (freiwilige Angabe)

    gewünschtes Shooting (freiwilige Angabe)

    keine AngabeNewbornsessionBabysessionFamilysessionBabybauchsessionKombi Babybauch/NewbornHomestory

    Deine Nachricht

    Woher kennst du mich? (freiwillige Angabe)

    Erzähle mir deine Wünsche!

    Am schnellsten kann ich per Mail antworten. Telefonisch erreicht ihr mich am besten, wenn ihr schon einen Termin habt und dazu Informationen benötigt.

    Beloved Fotografie

    info@beloved-fotografie.de

    08131-668468

    Moriweg 22, Dachau

    Atelier:

    Robert-Bosch-Str. 4, Dachau

    Laß dich beraten!

    Gerne gebe ich Tipps zum Fotoshooting, Zeitpunkt und dem geeigneten Fotoalter!

    Modern. Zart. Individuell.

    Liebevolle Fotografie von Neugeborenen, Babies, Kindern und Familien in Dachau und Großraum München.

    Moderne Neugeborenenfotografie und Babyfotografie mit viel Herz in München, Dachau und Umgebung.

    Simone Hnida

    Dachau

    08131 668 468 info@beloved-fotografie.de

    ♥ Bilder, die Ihre Erinnerungen an zauberhafte Momente bewahren