Familienfotografin mit Herz

Herzlich willkommen, ich bin Simone, Inhaberin von Beloved Fotografie, Familienfotografin aus Überzeugung und mit voller Leidenschaft sowie Mama von drei Kindern.

Mein Ziel ist es, Euch mit Bildern wertvolle Momente festzuhalten und so die Erinnerung zu ermöglichen. Fotos spiegeln unsere Lebensereignisse wider, die sonst gerade in der heutigen hektischen Zeit zu schnell in Vergessenheit geraten.

Mein Hauptaugenmerk gilt den ganz, ganz Kleinen, die gerade erst auf der Welt angekommen sind: den Neugeborenen. Hierfür habe ich mir in Dachau ein Babyfotoatelier eingerichtet, das ein ideales Umfeld für entspannte und wunderschöne Momentaufnahmen bietet. Auch größere Minis sind hier herzlich willkommen.Für Familien und Schwangerenbilder nutze ich am liebsten die Natur als "Kulisse".

Ihr wollt mich kennenlernen? Ich freue mich auf Euch!

Eure

Simone

Fotosessions

Ich biete Fotosessions zu folgenden Bereichen an:

Blogeinträge

Modern. Zart. Individuell.

Liebevolle Fotografie von Neugeborenen, Babies, Kindern und Familien in Dachau und Großraum München.

Moderne Neugeborenenfotografie und Babyfotografie mit viel Herz in München, Dachau und Umgebung.

Simone Hnida

Dachau

08131 668 468 info@beloved-fotografie.de

♥ Bilder, die Ihre Erinnerungen an zauberhafte Momente bewahren  Fotograf Beloved-fotografie.de Pagerank

Beloved Fotografie ist Mitglied von:

Menu